Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Manchmal suche ich mein Handy, obwohl ich es die ganze Zeit in der Hand habe.
2. Vanille, Joghurt und Mousse au Chocolat - das ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne das Geräusch von Regen am Fenster.
4. Positiv ist, dass schon ganz bald endlich wieder Herbst ist; negativ ist, dass der Sommer und somit die große Hitze, wenn auch nur zeitweise, trotzdem jedes Jahr wiederkommt .
5. Beim Italiener schmeckt das Essen besser als anderswo.
6. Dieser Satz macht absolut keinen Sinn, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wonderpots und eine kleine Phototour mit dem Liebsten, morgen habe ich einen Großputz, einen Großeinkauf und ein paar Geburtstagsbier im K17 geplant und Sonntag möchte werde ich meinen kleinen Bruder in die Arme schliessen, der uns für eine Woche besucht!

1 Kommentar:

  1. Punkt 1 und 2 könnten auhc von mir geschrieben sein! :D
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen