Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich in Amerika leben .
2. Ich brauche wirklich dringend einen ganz wunderbaren Strand-Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht Europameister.
4. Am liebsten habe ich eigentilch Kaffee & Zigaretten zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn dich ein Päckchen erreicht.
6. Westernsättel sind tatsächlich extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Game Of Thrones, morgen habe ich einen Besuch im Schwimmbad und den obligatorischen Lebensmittel-Einkauf geplant und Sonntag möchte ich vielleicht irgendwo tolle Photos schiessen, falls das Wetter mitspielt, andernfalls einfach gar nichts tun.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Post, der mich daran erinnert meiner Oma einen Brief zu schreiben und einkaufen zu gehen :D

    AntwortenLöschen