Donnerstag, 7. Juni 2012

Das Uhren-Problem.


Uhren sind so eine Sache. Ich glaube ich habe mir in meinem bisherigen Leben höchsten ein einziges Modell selbst gekauft, ansonsten immer alle geschenkt bekommen. Ich finde auch, dass Uhren ein wirklich tolles Geschenk sind, weil man sie immer brauchen und tragen kann. Es gibt so viele unterschiedliche Modelle, so viele schöne verschiedene Uhren, dass man mit Sicherheit zu jedem Outfit eine passende finden könnte.
Meine liebste und eigentlich einzig genutzte Uhr hat gerade den Geist aufgegeben. Also naja, eigentlich ist nur die Batterie leer, aber ich finde dennoch unnötigerweise, dass das eigentlich Grund genug ist, sich eine neue Uhr zuzulegen. Allerdings bin ich dazu zu geizig, denn, wie gesagt, ich steh auf Uhren-Geschenke und warte lieber, bis sich mir jemand erbarmt.
Hierzu habe ich trotzdem mal meine liebsten Wunsch-Modelle rausgesucht. Komplett unterschiedlich und doch alle ganz großartig - müsste ich mir selbst eine zulegen, wüsste ich eigentlich auch überhaupt nicht, für welche ich mich entscheiden sollte.




Tragt ihr gerne Uhren? Wieviele unterschiedliche Uhren besitzt ihr? Welche ist Eure liebste?

Kommentare:

  1. Aber liebend gerne! Ich hab dich gleich mal verlinkt :)
    Und freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, lieben Dank! Im Übrigen haben wir den gleichen Namen! (;

      Löschen
  2. Uhren sind toll♥
    Finde die erste am schönsten :)

    http://full-of-inspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Uhren!
    Bald bin ich auch endlich wieder in Besitz einer Uhr:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ich trage gerne Uhren
    ich besitzr eine goldene Casio eine weiße Ice-Watch und zwei Vintage Uhren
    ich lirbe Uhreeeen !

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen