Freitag, 8. Juni 2012

brandnooz-Schnupperabo

Liebe Leute,

habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren - ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen?
Dann bestellt wie ich auch die brandnooz Box, die es jetzt mit über den unten genannten Link im Schnupperabo gibt. Dabei erhaltet ihr drei Monate lang die brandnooz-Box für nur 24,99€ und das ohne automatische Verlängerung!


Der Warenwert liegt insgesamt bei über 36€ und die letzte brandnooz Box war der Hammer!

Ich möchte Euch die Box sowieso ans Herz legen und durch dieses kurze Schnupperabo könnt Ihr Geld sparen und mir noch dazu einen Gefallen tun! :)

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Tipp!
    Würd mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen