Sonntag, 3. Juni 2012

brandnooz-Box Mai 2012


Gestern kam sie an, die brandnooz-Box des Monats Mai. Und ich muss sagen, dass ich zum zweiten mal in Folge wirklich positiv überrascht bin. Ich abonniere keinerlei anderen Boxen, da mir insgesamt schon so viel Schlechtes in Bezug auf solche zu Ohren gekommen ist. Meistens sind die Abonnenten mit den Inhalten nicht zufrieden, doch ich denke, dass es wesentlich einfacher ist, mit Lebensmitteln zufrieden zu sein, als mit Kosmetik-Produkten.

Ich bin von der Idee ganz angetan. Meistens befinden sich Dinge in der Box, die ich so entweder aufgrund des Preises oder aufgrund von Desinteresse einfach nie ausprobieren wurde. Nun allerdings bekomme ich für 10€ im Monat einmalig am Monatsende tolle Produkte in einer Box zugesandt, die insgesamt mindestens einen Gesamtwert von 10€ vorweisen. Es geht mir dabei weniger um den Nutzen der Lebensmittel, als um den Probier-Faktor. Würde ich eine Box mit Kosmetika abonnieren, hätte ich immer im Hinterkopf, dass sie bitte bestimmte Produkte beinhaltet, die ich vielleicht benötigen oder mir lediglich wünschen würde. Bei dieser Box ist es aber ein wenig anders - es macht Spaß sich mit neuen Lebensmitteln auszuprobieren und wer das Kochen mag oder sich einfach gerne mit Essen beschäftigt, der wird seinen Spaß daran haben.




Natürlich konnte ich mich noch nicht durch die Produkte durchprobieren, jedoch möchte ich behaupten, dass ich mein Lieblingsprodukt schon entdeckt habe - die Zwiebel-Mayo von Heinz, denn ich liebe Steak-Saucen und Dips. Auch die Aoste-Sticks finde ich ganz toll, aber wie gesagt, im Prinzip finde ich alle Produkte ganz großartig. Ich bin kein großer Arizona-IceTea-Fan, aber zum Einen sind die Flaschen ganz hübsch anzusehen und zum Anderen steht mein Freund auf den Eistee von Arizona, also ist es durchaus von Vorteil, bei der Bestellung dieser Box ein zweites Haushaltsmitglied vorweisen zu können. ;) In der letzten Box gab es bereits zwei Dosen Pullmoll-Drops (Kirsch plus Vitamin C & Limette Minze plus Vitamin C) und ich finde es auch eigentlich nicht sonderlich übertrieben, dass es nun weitere zwei Dosen Bonbons in die Box geschafft haben, sondern viel mehr freue ich mich, mir einen kleinen Bonbon-Vorrat aufbauen zu können.


Bestell Deine eigene Box oder werde Produkttester auf brandnooz.de!

Kommentare:

  1. Finde das Konzept viel interessanter als bei diesen Beauty-Boxen! (: Sind wirklich tolle Produkte mit dabei!

    Liebst,
    Pina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Aufnahmen, wirklich wunderbare Bilder. Sehr schön, gefällt mir gut wie du die Eindrücke festhälst! :> Da bekomme ich sofort hunger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, vielen Dank! Vielleicht schaust du ja öfter mal vorbei. (:

      Löschen
  3. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Box ist ja echt cool. Ich habe bis jetzt auch nur Beautyboxen on Mass gesehen aber so eine noch nicht. Echt tolle Sache. Die Aoste salamis liebe ich, sind unheimlich lecker ;)
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Post. Wollte mir die Box auch bestellen und hab immer Ausschau nach jemanden gehalten, der sie schon bestellt hat.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Box so klasse! :) Hab mich auch voll darüber gefreut.
    Ich schnapp mir auch einen Banner und verlink ihn mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tomatensauce war superklasse!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt super aus! Ich mag sowas hier auch haben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich gern. Weiss auch leider nicht, ob es bei Euch eine Alternative dazu gibt. :|

      Löschen