Samstag, 23. Juni 2012

Balea YOUNG Soft & Care

Entdeckung der Woche:



Hauttyp: Mischhaut

Produkte:
- klärendes Waschgel
- klärende Reinigungstücher
- klärendes Gesichtswasser
- mattierende Creme
- porenverfeinerndes Serum


Also ehrlich gesagt steht diese Produktserie schon seit einigen Wochen bei mir im Schrank. Ich kann an keinen Balea-Neuheiten vorbeigehen und musste sie einfach einpacken, allerdings wollte ich erst andere Produkte vorher leeren. Tja und nun hab ich sie angebrochen und ich kann nur mal wieder sagen, dass ich echt begeistert bin. Meine Haut kann sich oftmals nicht entscheiden, ob sie nun eher trocken oder eher fettig sein möchte und seit ich diese Produkte benutze, muss ich sagen, dass meine haut tatsächlich weder fettig noch trocken oder sonstwas ist, mein Gesicht fühlt sich weich und ebenmäßig an, sowohl der klärende Part, als auch der mattierende und porenverfeinernde Part halten wirklich, was sie versprechen.
Zudem gibt es hier, der Farbe und der Jahreszeit entsprechend, wieder einen wunderbaren Citrus-Duft, durch den man sich sowieso schon 10x frischer fühlt.

Fazit: Ich kann euch diese Pflegeserie wirklich nur ans Herz legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen