Donnerstag, 24. Mai 2012

Balea - Erfrischende Bodylotion

Produkt: Erfrischende Bodylotion - Minze & Grüner Tee von Balea
Preis: 2,45€ für 200ml

Der Hersteller verspricht: Erleben Sie das vitalisierende Pflegevergnügen für Körper und Sinne. Balea Erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee umhüllt Sie mit einem anregend frischen Duft.

Intensive Feuchtigkeit: Ultraleichte Feuchtigkeitspflege mit einem angenehm leichten Menthol-Kühleffekt. Balea Erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee spendet Ihrer Haut eine Extraportion Feuchtigkeit. Die ultraleichte Textur zieht sofort ein – ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen.
-Mit erfrischendem Minz-Extrakt und dem Aroma von grünem Tee.
-Die Rezeptur mit Vitamin E und B3 pflegt Ihre Haut seidig-weich.
Anwendung: Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.

Erfahrungsbericht: Generell ist es bei mir ja nun so, dass ich an sogut wie keinem Balea-Produkt vorbeigehen kann, ohne dass es in meinem Einkaufskorb landet. Es liegt an den wunderhübschen Produktpackungen, ein den tollen Ideen und der Tatsache, dass ich von Balea eigentlich auch noch nie enttäuscht wurde und meine Haut jedes neue Produkt dankend annimmt.
Auch in diesem Fall hat meine Neugier wieder gesiegt und ich wurde dafür sogar noch belohnt. Bei 30° Grad im Schatten ist jede Erfrischung eine willkommende Wohltat und ich muss sagen, dass es wirklich großartig ist, die Bodylotion gleich nach der Morgendusche aufzutragen und so rundum erfrischt in den Tag zu starten. Sie hinterlässt ein wirklich angenehmes Frischegefühl und man spürt, dass die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird, ohne einen Fettfilm zurückzulassen. Das garantiert nicht nur einen frischen, sondern auch einen schnellen Einstieg in den Tag, denn man muss nicht ewig warten, bis die Creme in die Haut eingezogen ist.

Mein Fazit: Eine Bodylotion, die wirklich hält, was sie verspricht!

1 Kommentar:

  1. heey :)
    die schaut echt toll aus, werde ich mir mal genauer anschauen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen