Donnerstag, 24. Mai 2012

Pantene Pro V Repair & Care




Produkt: Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo & Pflegespülung
Preis: je ~2,79€


Der Hersteller verspricht:

 Die Repair & Care Pflegeserie hilft:
• Die Widerstandskraft* Ihres Haares wiederherzustellen.
• Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.
• Das Entstehen von Spliss zu verhindern.
* gegen Styling-Schäden
Die weiterentwickelte Pantene Pro-V-Pflegeformel: Unsere reichhaltige, reparierende Pflegeserie mit Mikro-Schutzstoffen hilft, Feuchtigkeit tief im Haar einzuschließen, damit es gesund und glänzend aussieht.
 
Erfahrungsbericht: Etwas skeptisch war ich, nachdem ich mich an die Repair-Serie gewagt hatte, obwohl mein Haar meiner Meinung nach eher in die Ecke "feines Haar" einzuordnen ist. Trotzdem wollte ich die Rapair-Serie testen, da mir sehr wohl bewusst ist, dass mein Haar vom ständigen Färben und Föhnen eher als "geschädigt" durchgeht. Auch die Benutzung von Pflege-Produkten einer bestimmten "Natur-Marke" hat meinem Haar leider mehr geschadet als geholfen, also musste ich nun wieder auf meine üblichen Favoriten zurückgreifen. Gleich nach der ersten Benutzung der beiden Produkte war mir klar, dass meine Entscheidung mich nicht enttäuschen sollte. Mein Haar war sofort viel weicher, seidiger und war auch viel leichter zu bürsten als vorher. Und was auch keineswegs zu verachten ist, ist der himmlische Duft! Ich bin sowieso ein Fan von diesem typischen Pantene-Duft, falls ihr wisst wovon ich spreche und dieser ist auch hier nicht von der Hand zu weisen, auch wenn er etwas süßlicher daherkommt.
 

Mein Fazit: Tolles Shampoo, tolle Spülung!

Generell muss ich sagen, dass ich ohne die Hilfe dieser PDF-Datei etwas überfordert war. Ich bin schon seit ich denken kann ein sehr großer Pantene-Fan, allerdings war ich sehr verwirrt, als die Produkte plötzlich in neuem Design auf den Markt gebracht wurden. Natürlich war diese Design-Überarbeitung schon lange fällig, aber da nun auch die Zusammensetzungen und Anwendungsgebiete etwas durchmischt wurden, braucht es doch ein bisschen Zeit, ehe man sich daran gewöhnt hat und das Ganze nachvollziehen und verstehen kann. Blickt man aber einmal durch, muss man aber doch zugeben, dass die neue Pantene-Serie eine ganz tolle Idee mit einem wirklich tollen Design ist.
Auf pantene.de könnt Ihr Euch über alles nochmal genau informieren und auf Wunsch auch einen Termin für eine persönliche Haar- und Styling-Beratung ausmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen