Donnerstag, 24. Mai 2012

Prolog

Dies soll kein Beauty- oder Fashion-Blog sein. Geplant ist ein kleiner Blog über Produkttest, Buchrezensionen und vielleicht auch dem ein oder anderen kleinen Berlin-Tipp mit dem ein oder anderen Photo. Entstanden ist das Ganze aus Langeweile.
Natürlich gibt es schon tausende dieser Blogs und es ist schwierig, sich von all den anderen Blogs abzuheben, aber mit etwas Glück schafft man es trotzdem, die Aufmerksamkeit anderer Leser bzw. Interessenten auf sich zu lenken.

"Warum der Name? Was hat er mit dem Content zu tun?"
Ich wollte keinen Namen, der das widerspiegelt, was es hier zu lesen gibt, sondern ich wollte unbedingt einen Namen, der zu mir passt und der ein Stück von mir zum Ausdruck bringt. Das ist mir gelungen und wer weiss, vielleicht passt sich der Inhalt mit der Zeit dem Namen an und nicht umgekehrt.

1 Kommentar: