Mittwoch, 30. Mai 2012

Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitscreme-Gel



Produkt: Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitscreme-Gel

Preis:
1,95€
 
Der Hersteller verspricht: Balea Young Soft&Care Feuchtigkeitscreme-Gel: Pure Energie für die Haut, jeden Tag. Die leichte Creme-Gel-Formulierung mit Sternfrucht Extrakt hinterlässt ein ultimatives Feuchtigkeitsgefühl. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt - 24 h lang. Der LSF 10 beugt den Folgen schädlicher UVA- und UVB-Strahlen vor. Mit sinnlichem Sternfrucht-Duft, exotisch frisch.
 
Erfahrungsbericht: Ich teste mich grundsätzlich gerne durch alle Gesichtscremes, die mehr Feuchtigkeit versprechen. Neulich hab ich dieses Produkt ganz zufällig bei DM entdeckt und vorher eigentlich nie davon gehört, also hab ich es natürlich einfach mal in den Einkaufskorb gepackt.
Tatsächlich ist es keine einfache Creme, sondern wirklich eher ein Gel. Daher ist die Verwendung dieses Schatzes wegen der Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem war ich mehr als positiv überrascht. Kein klebriger zurückbleibender Gel-Film auf den Händen, keine Rückstände im Gesicht. Es zieht wirklich schnell ein, was ich persönlich eigentlich immer für sehr wichtig befinde - vorallem bei einer Gesichtspflege, die mein Gesicht mit mehr Feuchtigkeit versorgen soll. Auf jeden Fall werde ich nun meine letzte Feuchtigkeitspflege aufbrauchen und mich anschliessend zur täglichen Verwendung mit weiteren Dosen dieses Wundermittelchens bewaffnen.
 
Mein Fazit: Die beste Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht von Balea, die ich je ausprobiert habe.

Kommentare:

  1. Hello dear ^^ your blog is so pretty! let's follow each other, would be fun :)what do u say?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die werde ich auch mal testn - danke für den Tipp, mag die Balsa Produkte eh gerne. Haben eigentlich immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes blog übrigens, hast du Lust auf ggs Verfolgen?

    AntwortenLöschen